Stand: 25.03.2019 16:50 Uhr

Schweinestall in Voltlage geht in Flammen auf

Beim Brand eines leerstehenden Schweinestalls in Voltlage (Landkreis Osnabrück) ist ein Schaden von schätzungsweise 150.000 Euro entstanden. In dem Gebäude war am Montagmittag Feuer ausgebrochen. Zahlreiche Feuerwehrleute aus den umliegenden Gemeinden waren im Einsatz, konnten das Gebäude aber nicht mehr retten - es brannte bis auf die Grundmauern nieder. Die Brandursache ist unklar. In dem Stall wurde aber nach Polizeiangaben eine Flüssiggasheizung betrieben, als das Feuer ausbrach.

Ein Unfallbild auf einem kleinen Bildschirm zeigt Feuerwehrmänner an einer Unfallstelle. © NDR Foto: Eric Klitzke

Der Niedersachsen News-Stream

Immer aktuell: Das Video mit den neuesten Nachrichten aus Niedersachsen von Donnerstag, den 18. April 2019.

3,1 bei 399 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | Regional Osnabrück | 25.03.2019 | 17:00 Uhr

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen

03:52
Hallo Niedersachsen
03:00
Hallo Niedersachsen
03:45
Hallo Niedersachsen