Stand: 26.04.2021 11:28 Uhr

Polizei sucht mit Hubschrauber nach vermisstem Senior

Der Polizeihubschrauber Modell EC 135 startet zum Einsatz. © dpa Foto: Sina Schuldt
Polizisten konnten den vermissten Senioren mit einem Hubschrauber ausfindig machen. (Themenbild)

Die Polizei hat am Montagmorgen in Neuenkirchen bei Bramsche mit einem Hubschrauber nach einem Senioren gesucht. Der Mann wurde in einem Altenheim vermisst. Er war dort nach Angaben der Polizei zuletzt gegen 1 Uhr gesehen worden. Mithilfe des Hubschraubers konnte die Polizei den Mann finden - er wird nun medizinisch untersucht, da er lange Zeit in der Kälte saß.

Jederzeit zum Nachhören
Das historische Rathaus von Osnabrück. © Stadt Osnabrück, Referat Medien und Öffentlichkeitsarbeit Foto: Dr. Sven Jürgensen
8 Min

Nachrichten aus dem Studio Osnabrück

Was in Ihrer Region wichtig ist, hören Sie in dem Mitschnitt der 15:00 Uhr Regional-Nachrichten auf NDR 1 Niedersachsen. 8 Min

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | Regional Osnabrück | 26.04.2021 | 07:30 Uhr

Mehr Nachrichten aus der Region

Der Landtag in Hannover. © Picture Alliance Foto: Hauke-Christian Dittrich

Landesregierung sieht Spielräume für Corona-Lockerungen

Angesichts sinkender Inzidenz sollen die Regeln in Niedersachsen im Juni angepasst werden. Die Grünen mahnen zur Vorsicht. mehr

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen