Stand: 16.03.2019 11:25 Uhr

Mehrere Verletzte bei Unfällen im Nordwesten

Bild vergrößern
In Groß Berßen im Landkreis Emsland verunglückte eine Frau mit ihrem Pkw und wurde dabei schwer verletzt.

In den Landkreisen Emsland und Ammerland sind in der Nacht zu Sonnabend mehreren Menschen bei Unfällen zum Teil schwer verletzt worden. Das berichtet NDR 1 Niedersachsen. Bei Groß Berßen im Emsland kam der Pkw einer Autofahrerin aus noch ungeklärter Ursache von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Die 36 Jahre alte Frau wurde laut Polizei in dem Wagen eingeklemmt. Sie musste von der Feuerwehr befreit werden. Anschließend sei die lebensgefährlich verletzte Frau in ein Krankenhaus gebracht worden.

Videos
00:22

Groß Berßen: Auto prallt rückwärts gegen Baum

Eine Frau ist im Landkreis Emsland am Freitagabend mit ihrem Pkw rückwärts gegen einen Baum gestoßen. Sie wurde eingeklemmt und schwer verletzt. Die Unfallursache ist noch unklar. Video (00:22 min)

Kleintransporter kracht in Pkw

In Rastede im Landkreis Ammerland führte offenbar Unachtsamkeit zu einem schweren Unfall. Laut Polizei hatte eine 24-Jährige mit ihrem Kleintransporter beim Abbiegen ein entgegenkommendes Auto übersehen. Bei dem Zusammenstoß seien die Insassen des Pkw schwer verletzt worden. Sie mussten in eine Klinik gebracht werden. Die Fahrerin des Kleintransporters wurde nach Polizeiangaben nur leicht verletzt. Angaben zur Schadenshöhe machte die Polizei bei Unfällen noch nicht.

Weitere Informationen

Verkehrsmeldungen für Norddeutschland

Staus, Baustellen und Gefahren-Hinweise: aktuelle Meldungen zum Verkehr für Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. mehr

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | Aktuell | 16.03.2019 | 10:00 Uhr

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen

05:15
Hallo Niedersachsen

AWO und Diakonie warnen vor Pflegekollaps

17.03.2019 19:30 Uhr
Hallo Niedersachsen
03:18
Hallo Niedersachsen

Wo kleine Maschinen Großes bewegen

17.03.2019 19:30 Uhr
Hallo Niedersachsen
03:13
Hallo Niedersachsen

100 Jahre Kunsthalle Worpswede

17.03.2019 19:30 Uhr
Hallo Niedersachsen