Stand: 17.02.2019 15:07 Uhr

Laster kippt um - Tausende Liter Milch laufen aus

Nahe Groß Hesepe im Emsland ist am Sonntag ein mit Milch beladener Tanklaster von der Straße abgekommen. Zugmaschine und Anhänger kippten auf die Seite. Milch lief aus - wie viel genau, ist unklar, der Anhänger war nach Angaben der Polizei Geeste jedoch voll beladen und wurde vollständig entleert. Auch die Zugmaschine war mit einem Tank ausgestattet, dieser blieb unbeschädigt. Insgesamt hatte das Gespann 22.000 Liter Milch geladen. Der Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. Warum er mit seinem Gespann von der Fahrbahn abkam, ist noch unklar.

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | Regional Osnabrück | 18.02.2019 | 06:30 Uhr

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen

03:52
Hallo Niedersachsen

Der Herr der Matheaufgaben

20.03.2019 19:30 Uhr
Hallo Niedersachsen
02:30
Hallo Niedersachsen

Osterhasenpostamt startet in die Saison

20.03.2019 19:30 Uhr
Hallo Niedersachsen