Stand: 25.08.2020 20:31 Uhr

Haselünne: Zwölfjähriger fährt mit Auto gegen Baum

Ein Auto mit zerstörter Front steht auf einem Abschleppwagen. © Nord-West-Media TV
Im Emsland ist ein Zwölfjähriger mit einem Auto gegen einen Baum geprallt.

Ein Zwölfjähriger hat am späten Montagabend im Emsland einen Unfall mit dem Auto seines Großvaters verursacht, wie NDR 1 Niedersachsen berichtet. Nach Angaben der Polizei wollte der Junge zu seiner Mutter nach Wuppertal fahren, kehrte dann aber doch wieder um. Zwischen Lähden und Haselünne kam der Pkw von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Entgegen ersten Meldungen blieb der Junge laut Polizei nahezu unverletzt. Er war nach dem Unfall zunächst in ein Krankenhaus gebracht worden.

VIDEO: Zwölfjähriger baut Unfall mit Opas Auto (1 Min)

Dieses Thema im Programm:

Hallo Niedersachsen | 25.08.2020 | 19:30 Uhr

Mehr Nachrichten aus der Region

Einsatzkräfte der Polizei und Feuerwehr stehen an einem Waldstück. © Nord-West-Media-TV

Wietmarschen: Pilot stirbt bei Flugzeugabsturz

Der 56-Jährige war am Sonntag mit seiner einmotorigen Maschine in Klausheide gestartet. Die Unglücksursache ist unklar. mehr

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen