Stand: 19.08.2017 13:38 Uhr

Frontalunfall auf B 68: Autofahrer stirbt

Tödlicher Unfall bei Badbergen (Landkreis Osnabrück): Ein 30 Jahre alter Mann ist dort auf der B 68 mit seinem Pkw in den Gegenverkehr geraten und mit einem Kleintransporter zusammengeprallt. Dabei erlitt der Autofahrer tödliche Verletzungen. Nach Angaben der Polizei war der Mann am Sonnabendmorgen gegen 6.30 Uhr am Ausgang einer Kurve auf die andere Spur gefahren - warum, ist unklar. Im entgegenkommenden Transporter wurde der 46-jährige Fahrer im Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Die Feuerwehr musste den Mann befreien. Seinen Beifahrer fanden die Rettungskräfte neben dem Transporter. Ob er herausgeschleudert worden war oder sich selbst befreien konnte, steht nicht fest. Auch er kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Bundesstraße musste für mehrere Stunden gesperrt werden. Die Schadenshöhe ist unklar.

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | Aktuell | 19.08.2017 | 14:00 Uhr

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen

01:08
NDR//Aktuell

Barsinghausen: Tote 16-Jährige wohl Gewaltopfer

18.06.2018 16:00 Uhr
NDR//Aktuell
01:25
NDR//Aktuell

Geldwäsche? Investor lässt Immobilien verfallen

18.06.2018 14:00 Uhr
NDR//Aktuell
01:29
NDR//Aktuell

Inspektion in Munster: NATO prüft Kampfpanzer

18.06.2018 14:00 Uhr
NDR//Aktuell