Stand: 04.10.2021 21:41 Uhr

Berge: Elfjähriger von Bus erfasst und schwer verletzt

Rettungswagen © picture-alliance / dpa Foto: Uli Engers
Bei einem Unfall im Landkreis Osnabrück ist am Montag ein Junge schwer verletzt worden. (Themenbild)

Bei einem Unfall in Berge im Landkreis Osnabrück ist ein elfjähriger Junge schwer verletzt worden. Dies teilte die Polizei am Montagabend mit. Der Junge wurde demnach von einem Bus erfasst. Laut Polizei war er am Montagnachmittag mit dem Rad vom Gelände einer Oberschule kommend auf dem Gehweg gefahren. Er sei zunächst entlang der Busspur unterwegs gewesen und dann auf die Fahrbahn gefahren, wo er von dem Bus erfasst wurde. Der Junge wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Jederzeit zum Nachhören
Das historische Rathaus von Osnabrück. © Stadt Osnabrück, Referat Medien und Öffentlichkeitsarbeit Foto: Dr. Sven Jürgensen
8 Min

Nachrichten aus dem Studio Osnabrück

Was in Ihrer Region wichtig ist, hören Sie in dem Mitschnitt der 15:00 Uhr Regional-Nachrichten auf NDR 1 Niedersachsen. 8 Min

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | Regional Osnabrück | 05.10.2021 | 06:30 Uhr

Mehr Nachrichten aus der Region

Bauarbeiter verlegen ein Gleichstrom-Erdkabel © dpa-Bildfunk Foto: Carsten Rehder

Weitere Stromtrasse durchs Emsland? Sorge beim Landkreis

Netzbetreiber Amprion hat mögliche Verläufe zweier Stromtrassen vorgestellt. Eine Trasse könnte durchs Emsland führen. mehr

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen