Stand: 01.11.2017 09:36 Uhr

Auto prallt gegen Baum - Mann schwer verletzt

Ein 20-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall in Bersenbrück schwer verletzt worden. Der Mann war am Dienstagabend mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt, wie die Feuerwehr mitteilte. Die Retter brachten den Mann in ein Krankenhaus. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist unklar. Weitere Personen saßen nicht in dem Auto, das durch den Aufprall völlig zerstört wurde.

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | Regional Osnabrück | 01.11.2017 | 06:30 Uhr

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen

02:15
Hallo Niedersachsen

Mediziner warnen vor aggressivem Grippe-Virus

23.02.2018 19:30 Uhr
Hallo Niedersachsen
02:32
Hallo Niedersachsen

ESC-Hoffnung: Michael Schulte singt in Lissabon

23.02.2018 19:30 Uhr
Hallo Niedersachsen
03:05
Hallo Niedersachsen

Opernball in Hannover verspricht "Heiße Nächte"

23.02.2018 19:30 Uhr
Hallo Niedersachsen