Stand: 20.11.2021 08:47 Uhr

Zusammenstoß in Saterland - 42-Jähriger stirbt

Ein Notarzt-Schriftzug auf einem Einsatzfahrzeug. © NonstopNews
Zwei Frauen wurden schwer verletzt. Dem 42-Jährigen konnten die Rettungskräfte nicht mehr helfen. (Themenbild)

Auf einer Kreuzung in der Gemeinde Saterland (Landkreis Cloppenburg) sind am Freitagabend zwei Autos zusammengestoßen. Ein 42-Jähriger kam dabei ums Leben. Der Autofahrer hatte einer 30-Jährigen die Vorfahrt genommen, wie die Polizei mitteilte. Bei dem Zusammenstoß wurde der Mann so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Die 30-Jährige und ihre 39-jährige Beifahrerin erlitten schwere Verletzungen.

Jederzeit zum Nachhören
Blick auf den Lappan, das Wahrzeichen der Stadt Oldenburg. © NDR Foto: Julius Matuschik
8 Min

Nachrichten aus dem Studio Oldenburg

Was in Ihrer Region wichtig ist, hören Sie in dem Mitschnitt der 15.00 Uhr Regional-Nachrichten auf NDR 1 Niedersachsen. 8 Min

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | Aktuell | 20.11.2021 | 08:00 Uhr

Mehr Nachrichten aus der Region

Viele Menschen am Samstagmittag in Hannovers Innenstadt. © picture alliance/dpa Foto: Moritz Frankenberg

Weihnachtsgeschäft: Handel hofft auf letzten Sonnabend ohne 2G

Händler fürchten die Auswirkungen, wenn Ungeimpfte nicht mehr einkaufen dürfen. Heute könnte es noch mal voll werden. mehr

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen