Stand: 12.07.2019 18:59 Uhr

Keine Bühne - die Kelly-Family spielt trotzdem

Das für Freitagabend geplante Konzert von Otto Waalkes und den Friesenjungs auf dem Fehntjer Marktplatz in Rhauderfehn ist abgesagt worden. Das berichtet NDR 1 Niedersachsen. Der Dresdner Konzertveranstalter habe die Bühne sowie die Bühnentechnik nicht rechtzeitig aufgebaut, teilte die Gemeinde mit. Auf Facebook postete Otto ein Video und schrieb dazu: "Hatte mich sooo gefreut auf Rhauderfehn morgen und jetzt wird alles abgesagt... Was war das denn jetzt?!" Wer Tickets gekauft habe, solle sich an den Veranstalter wenden, erklärte Otto.

Angelo Kelly sorgt auf der Bühne beim Konzert in Rhauderfehn für Stimmung.

Doch ein Konzert: Angelo Kelly rockt Rhauderfehn

Hallo Niedersachsen -

Eigentlich sollten Otto und Angelo Kelly zum 250. Stadtgeburtstag in Rhauderfehn auftreten, aber die Konzertagentur lieferte keine Bühne - doch Kelly spielte trotzdem.

4 bei 14 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Die Kelly-Family gibt ein Gratiskonzert

Ungeachtet der fehlenden Bühne findet das für Sonnabend geplante Konzert von "Angelo Kelly & Family" statt. Im Internet kündigte Angelo Kelly an: "Rhauderfehn, wir spielen trotzdem." Man habe mit Bürgermeister Geert Müller (parteilos) und dem dortigen Ordnungsamt gesprochen und sich auf einen Auftritt verständigt. "Es ist nicht die gleiche Show, weil das technisch nicht möglich ist", schränkt der Musiker in seinem Post ein. Ab 18 Uhr werde man umsonst für alle auf dem Marktplatz spielen. Die Mitglieder der Kelly-Family waren in den 70er Jahren als Straßenmusiker bekannt geworden.

 

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | Regional Oldenburg | 12.07.2019 | 07:30 Uhr

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen

03:21
Hallo Niedersachsen
02:59
Hallo Niedersachsen
00:59
Niedersachsen 18.00