Stand: 21.05.2019 19:20 Uhr

Erneut MEK-Einsatz: 25-Jähriger festgenommen

Die Polizei hat am Dienstag erneut ein Mobiles Einsatzkommando (MEK) in Bruchhausen-Vilsen (Landkreis Diepholz) eingesetzt und einen 25-Jährigen festgenommen. Damit sei erneut ein Schlag gegen eine organisierte Verbrecherbande gelungen, teilte die Polizei mit. Wie bereits bei einem ähnlichen Einsatz in der vorigen Woche handele es sich um Verdächtige, die als falsche Polizeibeamte aufgetreten seien. Im Zuge der Ermittlungen seien auch mehrere Wohnungen in Bruchhausen-Vilsen und Bremen durchsucht worden, so ein Polizeisprecher.

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | Regional Oldenburg | 21.05.2019 | 17:00 Uhr

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen

03:04
Hallo Niedersachsen
01:33
Hallo Niedersachsen
04:04
Hallo Niedersachsen