Stand: 26.03.2019 07:20 Uhr

B72: Drei Verletzte nach riskantem Überholmanöver

Bei einem Unfall auf der B72 zwischen Cloppenburg und Emstek sind am Montagabend drei Menschen zum Teil schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein 25-jähriger Autofahrer einen Lkw überholt und war dabei über ein schraffiertes Feld gefahren. Weil ihm Fahrzeuge entgegenkamen, versuchte er wieder einzuscheren. Dabei streifte sein Auto den Lkw und kollidierte dann frontal mit einem entgegenkommenden Wagen. Beide Pkw-Fahrer kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Der Fahrer eines nachfolgenden Autos konnte nicht rechtzeitig bremsen und wurde leicht verletzt. Die Polizei ermittelt gegen den Unfallverursacher.

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | Regional Oldenburg | 26.03.2019 | 06:30 Uhr

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen

02:48
Hallo Niedersachsen
04:35
Hallo Niedersachsen
03:08
Hallo Niedersachsen