Stand: 19.04.2018 08:14 Uhr

Auto gerät unter Pflug - Fahrer in Lebensgefahr

Bei einem schweren Verkehrsunfall mit einem Traktor ist in Werlte im Landkreis Emsland ein 21-Jähriger lebensgefährlich verletzt worden. Laut Polizei bog der Traktor-Fahrer am Mittwochabend auf eine Hofeinfahrt ab. Der Fahrer unterschätzte laut Polizei die Länge seines angehängten Pflugs, der so weit auf die Gegenfahrbahn ausscherte, dass der entgegenkommende Autofahrer unter den Pflug geriet. Der 21-Jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, wo er notoperiert wurde.

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | Regional Osnabrück | 19.04.2018 | 07:30 Uhr

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen

08:28
Hallo Niedersachsen

Moorbrand in Meppen: Lage spitzt sich zu

19.09.2018 19:30 Uhr
Hallo Niedersachsen