Stand: 19.06.2021 12:54 Uhr

Asendorf: Motorradfahrer prallt gegen Baum

Ein Rettungswagen fährt mit eingeschaltetem Blaulicht über eine Straße. © NDR Foto: Julius Matuschik
Der 24-Jährige prallte mit seinem Motorrad gegen einen Baum und wurde schwer verletzt. (Themenbild)

Ein 24 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Asendorf (Landkreis Diepholz) schwer verletzt worden. Laut Polizei kam er am Freitagabend aus zunächst ungeklärter Ursache mit seinem Motorrad von der Kreisstraße 14 ab. Dabei sei er mit seiner Maschine gegen einen Baum geprallt. Der 24-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Kreisstraße gilt als eine beliebte Motorradstrecke. Immer wieder kommt es dort auch zu schweren Unfällen.

Weitere Informationen
Ein Motorrad liegt nach einem Unfall neben einer Leitplanke. © TeleNewsNetwork

Asendorf: Motorradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Die 33-Jährige hatte in einer Linkskurve die Kontrolle über ihre Maschine verloren. mehr

Jederzeit zum Nachhören
Blick auf den Lappan, das Wahrzeichen der Stadt Oldenburg. © NDR Foto: Julius Matuschik
8 Min

Nachrichten aus dem Studio Oldenburg

Was in Ihrer Region wichtig ist, hören Sie in dem Mitschnitt der 15.00 Uhr Regional-Nachrichten auf NDR 1 Niedersachsen. 8 Min

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | Aktuell | 19.06.2021 | 08:00 Uhr

Mehr Nachrichten aus der Region

Eine Wohnsiedlung am Canarisweg in Hannover. © NDR Foto: Julius Matuschik

Armutskonferenz Niedersachsen: 100.000 Sozialwohnungen nötig

Die angespannte Wohnungslage drohe die Gesellschaft weiter zu spalten. Vor allem Alleinerziehende seien stark betroffen. mehr

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen