Stand: 20.04.2019 09:19 Uhr

Apen: Motorradfahrer von Auto erfasst

Bild vergrößern
Der 48-jährige Motorradfahrer zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu. (Themenbild)

Bei einem Unfall in Apen (Landkreis Ammerland) ist am Freitag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wurde der 48-jährige von einem Pkw erfasst. Der 76-jährige Autofahrer hatte beim Abbiegen das entgegenkommende Motorrad offenbar übersehen, teilten die Ermittler mit. Der Biker musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Mehrere Bilder auf dem Monitorbilschirm eines Bildmischers. Die Bilder zeigen das Niedersachsenpfer, das Logo von NDR1 / Hallo Niedersachsen und einen Senioren. © NDR Foto: Eric Klitzke

Der Niedersachsen News-Stream

Immer aktuell: Das Video mit den neuesten Nachrichten aus Niedersachsen von Mittwoch, den 22. Mai 2019.

3,09 bei 507 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | Aktuell | 20.04.2019 | 07:00 Uhr

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen

04:36
Hallo Niedersachsen
03:14
Hallo Niedersachsen
03:27
Hallo Niedersachsen