Stand: 27.09.2021 18:30 Uhr

"Rote Rosen": Schlagerstar Wencke Myhre übernimmt Gastrolle

Die Sängerin Wencke Myhre steht bei Dreharbeiten zum Kinofilm "Asphalt Börning" am Set. © dpa Foto: Henning Kaiser
Wencke Myrhe wird Anfang Dezember in der ARD-Telenovela "Rote Rosen" zu sehen sein.

Schlagersängerin Wencke Myhre übernimmt in der ARD-Telenovela "Rote Rosen" eine Gastrolle. Zurzeit steht sie für zehn Folgen in Lüneburg vor der Kamera, die laut ARD-Pressestelle Anfang Dezember im Ersten ausgestrahlt werden sollen. Myhre soll eine humorvolle, aber chaotische Tante von "Käse Werner" alias Dirk Hartkopf spielen. Die Schlagersängerin ist vor allem für ihre Hits wie "Er hat ein knallrotes Gummiboot" bekannt.

Jederzeit zum Nachhören

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | Regional Lüneburg | 27.09.2021 | 06:30 Uhr

Mehr Nachrichten aus der Region

Flatterband mit der Aufschrift: "Polizeibasperrung". © fotolia Foto: VRD

Kohlenmonoxid in Buchholz: Alle Häuser wieder freigegeben

Woher das giftige Gas kam, das zwölf Menschen verletzte, ist weiter unklar. Die Polizei ermittelt gegen Unbekannt. mehr

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen