Stand: 22.01.2019 07:29 Uhr

Pkw prallt gegen Baum - Fahrer schwer verletzt

Bei einem Unfall auf der B493 bei Lüchow (Wendland) ist am Montagabend ein Autofahrer schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben gegenüber NDR 1 Niedersachsen war der 23-Jährige vermutlich in einer Kurve zu schnell gefahren. Sein Wagen kam darauf von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Die 28 Jahre alte Beifahrerin wurde leicht verletzt. Die Bundesstraße 493 musste für mehr als eine Stunde gesperrt werden.

Ein Unfallbild auf einem kleinen Kamera-Bildschirm vor einem Bildmischer-Bildschirm. © NDR Foto: Eric Klitzke

Der Niedersachsen News-Stream

Immer aktuell: Das Video mit den neuesten Nachrichten aus Niedersachsen von Mittwoch, den 24. April 2019.

3,08 bei 408 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Weitere Informationen

Verkehrsmeldungen für Norddeutschland

Staus, Baustellen und Gefahren-Hinweise: aktuelle Meldungen zum Verkehr für Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. mehr

 

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | Regional Lüneburg | 22.01.2019 | 06:30 Uhr

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen

03:24
NDR//Aktuell
01:30
NDR//Aktuell
01:30
NDR//Aktuell