Stand: 22.01.2019 07:29 Uhr

Pkw prallt gegen Baum - Fahrer schwer verletzt

Bei einem Unfall auf der B493 bei Lüchow (Wendland) ist am Montagabend ein Autofahrer schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben gegenüber NDR 1 Niedersachsen war der 23-Jährige vermutlich in einer Kurve zu schnell gefahren. Sein Wagen kam darauf von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Die 28 Jahre alte Beifahrerin wurde leicht verletzt. Die Bundesstraße 493 musste für mehr als eine Stunde gesperrt werden.

Weitere Informationen

Verkehrsmeldungen für Norddeutschland

Staus, Baustellen und Gefahren-Hinweise: aktuelle Meldungen zum Verkehr für Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. mehr

 

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | Regional Lüneburg | 22.01.2019 | 06:30 Uhr