Stand: 23.03.2019 12:33 Uhr

Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Estorf

Ein 58-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Estorf (Landkreis Stade) ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, wollte er zusammen mit einem anderen Motorradfahrer ein Auto überholen und stieß dabei mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen. Der 58-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Der andere Motorradfahrer, ein 59 Jahre alter Mann, stürzte auf die Fahrbahn und kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Der Autofahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Bildschneideprogramm mit einem Unfall in der Bearbeitung auf einem Bildschirm. © NDR Foto: Eric Klitzke

Der Niedersachsen News-Stream

Immer aktuell: Das Video mit den neuesten Nachrichten aus Niedersachsen von Freitag, den 26. April 2019.

3,09 bei 412 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | Aktuell | 23.03.2019 | 08:00 Uhr

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen

03:32
Hallo Niedersachsen
03:01
Hallo Niedersachsen
03:44
Hallo Niedersachsen