Stand: 13.12.2019 07:56 Uhr

Lüneburg: 18-Jähriger startet Model-Karriere

Der 18-jährige Lüneburger Nicolas Jost ist auf dem Weg in die erste Liga der Modewelt. Er ist nämlich das neue Gesicht der italienischen Modemarke Dolce & Gabbana. Ab Januar wirbt er auf Plakaten und in Magazinen für Männermode aus Italien. Vergangenen Sonnabend hatte er auch schon einen Einsatz auf dem internationalen Laufsteg. Er präsentierte Teile der neuen Kollektion auf einer Modenschau in der norditalienischen Mode-Metropole Mailand.

VIDEO: Lüneburger modelt für Dolce & Gabbana (3 Min)

Dieses Thema im Programm:

Hallo Niedersachsen | 12.12.2019 | 19:30 Uhr

Mehr Nachrichten aus der Region

Leerer Klassenraum © Fotolia.com Foto: Uolir

Zwei weitere Tage: Weihnachtsferien noch früher geplant?

Niedersachsen hatte den Ferienbeginn schon auf den 18. Dezember vorgezogen. Der Bund will nun eine weitere Vorverlegung. mehr

Das Lüneburger Rathaus mit dem Marktplatz davor. © picture alliance/DUMONT Bildarchiv Foto: Gerald Haenel

Stadtrat Lüneburg: "Jamaika"-Gruppe geplatzt

Das Bündnis aus CDU, FDP und Grünen ist zerfallen, weil es Streit um Sitze in Ausschüssen und Aufsichtsräten gab. mehr

Hände in Handschellen © Mikael Damkier/Fotolia.com Foto: Mikael Damkier

Celle: Polizei gelingt Schlag gegen mutmaßliche Drogendealer

Bei ihren Durchsuchungen stießen die Rauschgift-Ermittler auf Plantagen mit mehreren Tausend Marihuana-Pflanzen. mehr

Rettungswagen im Einsatz © picture-alliance/ ZB Foto: Arno Burgi

Deutsch Evern: 21-Jähriger mit Auto tödlich verunglückt

Der Mann war mit einem Pkw von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er starb noch an der Unfallstelle. mehr

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen