Stand: 13.12.2019 07:56 Uhr  - Hallo Niedersachsen

Lüneburg: 18-Jähriger startet Model-Karriere

Der 18-jährige Lüneburger Nicolas Jost ist auf dem Weg in die erste Liga der Modewelt. Er ist nämlich das neue Gesicht der italienischen Modemarke Dolce & Gabbana. Ab Januar wirbt er auf Plakaten und in Magazinen für Männermode aus Italien. Vergangenen Sonnabend hatte er auch schon einen Einsatz auf dem internationalen Laufsteg. Er präsentierte Teile der neuen Kollektion auf einer Modenschau in der norditalienischen Mode-Metropole Mailand.

Lüneburger modelt für Dolce & Gabbana

Hallo Niedersachsen -

Von Lüneburg auf die Laufstege der Welt: Der 18-jährige Nicolas Jost wird das neue Gesicht der italienischen Luxusmarke Dolce & Gabbana. Im Januar geht es für ihn nach Mailand.

4,12 bei 8 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Dieses Thema im Programm:

Hallo Niedersachsen | 12.12.2019 | 19:30 Uhr

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen

03:27
Hallo Niedersachsen
03:03
Hallo Niedersachsen
02:09
Hallo Niedersachsen