Stand: 20.06.2020 00:00 Uhr  - NDR Fernsehen

Massendefekt: melodischer Punkrock beim Hurricane

Massendefekt traten beim Hurricane Festival auf. Ihr Konzert wurde beim Hurricane virtuell 2020 gestreamt. NDR.de überträgt in Zusammenarbeit mit ARTE vom 19. bis 21. Juni 2020 viele Konzerte im Videostream.

Bild vergrößern
Die Punkrock-Band Massendefekt spielt beim Hurricane-Festival.

Nur weil der Sänger aussteigt, heißt das noch lange nicht, dass man einen neuen braucht. Dachte sich zumindest die niederrheinische Band Massendefekt - und so übernahm 2009 einfach Gitarrist Sebastian Beyer auch den Gesangspart. Massendefekt brachten Punkrock mit Melodie zum Hurricane-Festival. Die Band war schon Vorgruppe von ACDC und der Toten Hosen.

Massendefekt beim Hurricane Festival
Gründung2001
GenrePunkrock
Gitarre, GesangSebastian Beyer
Gitarre, GesangClaus Pütz
BassMike Duda
SchlagzeugAlexander Wolfart
Weitere Informationen

Hurricane 2020 - Top-Acts als Video-on-Demand!

NDR.de hat das Hurricane 2020 virtuell veranstaltet. Top-Acts vergangener Jahre wie The Cure und Kraftklub sowie neue Auftritte von den Leoniden und Bosse gibt es jetzt als Video-on-Demand! mehr

Dieses Thema im Programm:

19.06.2020 | 15:30 Uhr