Stand: 23.04.2019 08:39 Uhr

Schlagstock-Attacke: Polizei fasst drei Teenager

Die Polizei in Hannover hat nach einer Schlagstock-Attacke auf einen Senioren drei Jugendliche festgenommen. Die 16- bis 17-jährigen mutmaßlichen Täter sollen auf einer öffentlichen Toilette von dem Mann Geld gefordert haben, sagte ein Sprecher NDR 1 Niedersachsen. Als der Rentner das verweigert habe, hätten die Jugendlichen ihn mit dem Schlagstock angegriffen. Das Trio konnte kurz darauf von der Polizei gefasst werden.

Mehrere Bilder auf dem Monitorbilschirm eines Bildmischers. Die Bilder zeigen das Niedersachsenpfer, das Logo von NDR1 / Hallo Niedersachsen und einen Senioren. © NDR Foto: Eric Klitzke

Der Niedersachsen News-Stream

Immer aktuell: Das Video mit den neuesten Nachrichten aus Niedersachsen von Mittwoch, den 22. Mai 2019.

3,1 bei 508 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | Regional Hannover | 23.04.2019 | 07:30 Uhr

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen

02:27
Hallo Niedersachsen
03:04
Hallo Niedersachsen
03:03
Hallo Niedersachsen