Stand: 24.01.2020 07:42 Uhr  - Hallo Niedersachsen

Hildesheim: Mehrere Menschen bei Brand verletzt

Bei einem Brand in einem Reihenhaus sind am Freitagmorgen in Hildesheim drei Menschen verletzt worden, einer davon schwer. Das berichtet NDR 1 Niedersachsen. Wie die Polizei mitteilte, hörten Anwohner zwei Knallgeräusche, anschließend entwickelte sich Feuer. Die dreiköpfige Familie, die in dem Haus lebt, konnte sich aus dem Gebäude retten. Genauere Angaben zu den Betroffenen und einer möglichen Ursache konnte die Polizei zunächst nicht machen. Die Rettungskräfte waren am Morgen noch im Einsatz.

Hildesheim: Explosion in Reihenhaus

Hallo Niedersachsen -

Ein ohrenbetäubender Knall weckte die Bewohner im Stadtteil Drispenstedt morgens um 5 Uhr. Kurze Zeit später brannte der Dachstuhl eines Reihenhauses. Die Bewohner konnten sich retten.

4 bei 1 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Dieses Thema im Programm:

Hallo Niedersachsen | 24.01.2020 | 19:30 Uhr

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen

04:34
Hallo Niedersachsen
02:22
Hallo Niedersachsen
04:00
Hallo Niedersachsen