Stand: 20.05.2019 08:15 Uhr

Erneut Fahrkartenautomat in Hannover gesprengt

Unbekannte Täter haben am Wochenende in Hannover erneut einen Fahrkartenautomaten in die Luft gejagt. Ein Zeuge hatte das beschädigte Gerät an der S-Bahn-Station Bornum entdeckt, sagte eine Polizeisprecherin NDR 1 Niedersachsen. Die Ermittler gehen davon aus, dass die Täter nichts erbeuten konnten. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest. In Hannover waren in den vergangenen Monaten immer wieder Fahrkartenautomaten gesprengt worden.

Mehrere Bilder auf dem Monitorbilschirm eines Bildmischers. Die Bilder zeigen das Niedersachsenpfer, das Logo von NDR1 / Hallo Niedersachsen und einen Senioren. © NDR Foto: Eric Klitzke

Der Niedersachsen News-Stream

Immer aktuell: Das Video mit den neuesten Nachrichten aus Niedersachsen von Sonntag, den 16. Juni 2019.

3,13 bei 598 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Weitere Informationen

Drei Automaten in Hannover gesprengt

Nach einer Serie von acht gesprengten Fahrkartenautomaten in der Region Hannover sucht die Polizei weiter nach den Tätern. Am Wochenende hatten Unbekannte drei Automaten gesprengt. (21.01.2019) mehr

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | Regional Hannover | 20.05.2019 | 07:30 Uhr

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen

02:02
Hallo Niedersachsen
02:50
Hallo Niedersachsen
03:10
Hallo Niedersachsen