Stand: 26.10.2016 19:50 Uhr

Doris und Boris: Neue Liebe im Landtag

Ein Paar: Doris Schröder-Köpf und Innenminister Boris Pistorius.

Im Niedersächsischen Landtag geht es sehr oft um harte Politik, aber manchmal auch um Persönliches: SPD-Kreise bestätigten dem NDR Magazin Hallo Niedersachsen, dass Innenminister Boris Pistorius und die Abgeordnete Doris Schröder-Köpf ein Paar sind. Die Integrationsbeauftragte der Landesregierung lebt seit einiger Zeit getrennt von ihrem Ehemann, Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder. Der SPD-Politiker Pistorius hatte vor einem Jahr seine Ehefrau verloren. Sie war nach langer Krankheit einem Krebsleiden erlegen.

Dieses Thema im Programm:

Hallo Niedersachsen | 26.10.2016 | 19:30 Uhr

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen

04:15
Hallo Niedersachsen

Standort für Batteriezellfertigung in Niedersachsen?

16.11.2018 19:30 Uhr
Hallo Niedersachsen
03:23
Hallo Niedersachsen

VW plant Milliardeninvestitionen in E-Mobilität

16.11.2018 19:30 Uhr
Hallo Niedersachsen
00:55
Hallo Niedersachsen

V-Mann: FDP und Grüne wollen externen Ermittler

16.11.2018 19:30 Uhr
Hallo Niedersachsen