Stand: 21.03.2019 16:13 Uhr

11-jähriges Mädchen klärt Unfallflucht auf

In Bückeburg im Landkreis Schaumburg hat ein 11-jähriges Mädchen der Polizei geholfen, eine flüchtige Unfallfahrerin zu identifizieren. Laut Polizei erschien das Mädchen am Donnerstagnachmittag auf einer Polizeidienststelle. Dort habe sie berichtet, dass sie eine Unfallflucht beobachtet habe. Da sich die 11-Jährige nach Polizeiangaben teilweise die Kennzeichen der beteiligten Fahrzeuge notiert hatte und eine genaue Personenbeschreibung der flüchtigen Unfallfahrerin geben konnte, seien aufgrund dieser Angaben sowohl das beschädigte Fahrzeug als auch die Unfallverursacherin ermittelt worden, so ein Polizeisprecher.

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | Regional Hannover | 21.03.2019 | 17:00 Uhr

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen

03:06
Hallo Niedersachsen
03:55
Hallo Niedersachsen
02:26
Hallo Niedersachsen