Stand: 24.05.2019 07:07 Uhr

Polizei erwischt mutmaßlichen Räuber in Peine

Bild vergrößern
Die Polizei hat am Freitagmorgen einen mutmaßlichen Tankstellenräuber festgenommen. (Themenbild)

Die Polizei hat heute Morgen in Peine einen mutmaßlichen Tankstellenräuber festgenommen. Er hatte offenbar kurz zuvor maskiert und vermutlich mit einer Schusswaffe eine Tankstelle ausgeraubt. Als er flüchtete, verlor der 19-Jährige einen Teil seiner Beute. Bei dem Versuch, das Geld wieder einzusammeln, entdeckte ihn eine Polizeistreife. Kurz danach wurde er festgenommen.

Das Logo von NDR 1 / Hallo Niedersachsen auf einem Bildschirm. © NDR Foto: Eric Klitzke

Der Niedersachsen News-Stream

Immer aktuell: Das Video mit den neuesten Nachrichten aus Niedersachsen von Montag, den 17. Juni 2019.

3,14 bei 599 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | Regional Braunschweig | 24.05.2019 | 06:30 Uhr

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen

02:02
NDR//Aktuell
02:50
NDR//Aktuell
01:30
NDR//Aktuell