Stand: 19.04.2019 15:46 Uhr

Hillerse: 22-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum

Ein 22-jähriger Autofahrer ist in der Nacht zu Karfreitag zwischen Hillerse (Landkreis Gifhorn) und der B214 bei einem Unfall schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei kam das Auto des Mannes auf gerader Strecke von der Fahrbahn ab, touchierte zunächst einen Baum am Straßenrand und prallte dann frontal gegen einen weiteren Baum. Der 22-Jährige habe die Rettungskräfte noch selbst alarmieren können. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Am Auto entstand Totalschaden. Die Landesstraße 320 musste während der Bergung des Wracks für rund eine Stunde gesperrt werden.

Mehrere Bilder auf dem Monitorbilschirm eines Bildmischers. Die Bilder zeigen das Niedersachsenpfer, das Logo von NDR1 / Hallo Niedersachsen und einen Senioren. © NDR Foto: Eric Klitzke

Der Niedersachsen News-Stream

Immer aktuell: Das Video mit den neuesten Nachrichten aus Niedersachsen von Mittwoch, den 22. Mai 2019.

3,09 bei 507 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | Aktuell | 19.04.2019 | 17:00 Uhr

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen

04:36
Hallo Niedersachsen
03:14
Hallo Niedersachsen
03:27
Hallo Niedersachsen