Stand: 13.12.2021 08:25 Uhr

Unbekannte stehlen LKW-Auflieger: 25.000 Euro Schaden

Einen LKW-Auflieger samt Container haben Unbekannte am Wochenende von einem Parkplatz bei Dömitz gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, hatten die Täter den Auflieger an ein mitgebrachtes Zugfahrzeug gekoppelt und waren davongefahren. Beladen war der rotbraune Frachtcontainer auf dem Auflieger mit Feuerschalen, die für den Verkauf vorgesehen waren. Die Polizei schätzt den Schaden auf 25.000 Euro. | 13.12.2021 08:24

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Radio MV | Die Nachrichten | 13.12.2021 | 07:00 Uhr

Mehr Nachrichten aus Mecklenburg-Vorpommern

MV Werften Logo mit roter Ampel © picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild Foto: Jens Büttner

Landgericht Schwerin entscheidet heute über Kredit an Genting

Der Konzern, dem die insolventen MV-Werften gehören, hatte das Land auf die sofortige Auszahlung von 78 Millionen Euro. mehr