Stand: 25.09.2021 14:10 Uhr

Transporterfahrer bei Kollision mit Baum schwer verletzt

Ein 34 Jahre alter Fahrer eines Transporters ist zwischen Dassow und Schönberg (Landkreis Nordwestmecklenburg) gegen einen Baum gekracht und schwer verletzt worden. Aus ungeklärter Ursache war der Mann mit seinem Fahrzeug am Sonnabendmorgen nach links von der Fahrbahn abgekommen. Dort prallte der Transporter gegen den Baum, der Fahrer wurde eingeklemmt. Er wurde von der Feuerwehr geborgen und mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht. | 25.09.2021 14:10

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Radio MV | 24.09.2021 | 18:30 Uhr

Mehr Nachrichten aus Mecklenburg-Vorpommern

Rostocks Spieler können einen Treffer von Leipzigs Yussuf Poulsen nicht verhindern. © IMAGO / Jan Huebner

Aus im DFB-Pokal: Hansa Rostock (fast) chancenlos gegen RB Leipzig

Die größtenteils neu formierte Hansa-Mannschaft verlor verdient beim Erstligisten RB Leipzig mit 0:2 (0:1). Der Fokus liegt nun wieder auf der Liga. mehr