Stand: 11.09.2021 07:18 Uhr

Teterow: Verletzter bei Schlägerei

Bei einer Schlägerei in Teterow (Landkreis Rostock) ist ein Mann verletzt worden. Er war laut Polizei am Freitagabend mit einem 31-Jährigen und dessen Partnerin in Streit geraten. Beide sollen den 43-Jährigen geschlagen und getreten haben. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Tatverdächtigen wurden anschließend in Gewahrsam genommen. Gegen sie wurde eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. | 11.09.2021 07:17

Mehr Nachrichten aus Mecklenburg-Vorpommern

Plate: Stark beschädigt steht nach einem Busunfall mit mehreren verletzten Grundschülern das Fahrzeug im Straßengraben. © dpa-Bildfunk Foto: Jens Büttner

Schulbusunfall bei Schwerin: Mehrere verletzte Kinder

Der Bus prallte zwischen Plate und Sukow gegen einen Baum. Fünf Schulkinder und ein weiterer Fahrgast kamen ins Krankenhaus. mehr