Stand: 03.10.2022 16:33 Uhr

Rügen: Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall

Bei einem Unfall auf der B96 nahe Bergen auf Rügen sind fünf Menschen leicht verletzt worden. Ein 35 Jahre alter Autofahrer hatte laut Polizei beim Auffahren von einem Feldweg auf die Bundesstraße die Vorfahrt eines dort fahrenden Autos missachtet. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem der 25-Jährige, seine zwei Mitfahrer sowie die zwei Insassen des vorfahrtsberechtigten Wagens leicht verletzt wurden.

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Radio MV | Nachrichten aus Mecklenburg-Vorpommern | 03.10.2022 | 18:00 Uhr

Mehr Nachrichten aus Mecklenburg-Vorpommern

Plastikbeutel mit blauen Ecstasy-Pillen liegen auf einem Tisch. © Hauptzollamt Oldenburg

"Blue Punisher": 17-jähriger Dealer zu gemeinnütziger Arbeit verurteilt

Ein Mädchen aus Altentreptow war im Juni 2023 an der Ecstasy-Droge gestorben. Ein 17-jähriger Dealer ist nun verurteilt worden. mehr

Die neue NDR MV App

Ein Smartphone zeigt die Startseite der neuen NDR MV App © NDR Foto: IMAGO. / Bihlmayerfotografie

Mecklenburg-Vorpommern immer dabei - die neue NDR MV App

Artikel, Podcasts, Livestreams: Die NDR MV App ist ganz neu: übersichtlich, kompakt, benutzerfreundlich, aktuell. mehr