Stand: 17.07.2021 12:30 Uhr

Warnemünde: Suchaktion nach vermisstem Schwimmer

Herrenlose Kleidung, die am Strand von Warnemünde entdeckt wurde, hat am frühen Freitagabend zu einem Großeinsatz von Rettungskräften geführt. An Land und im Wasser wurde mit Booten und einem Hubschrauber nach einem etwa 40 Jahre alten Mann gesucht. Die Suche wurde später eingestellt, da eine Frau der Polizei von einem Mann erzählte, der seine Kleidung am Strand nicht finden konnte. Bisher konnte der Unbekannte jedoch nicht ausfindig gemacht werden. | 17.07.2021 12:30

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/News,kurzmeldungmv2686.html

Mehr Nachrichten aus Mecklenburg-Vorpommern

Ein Motorrad liegt nach einem Unfall auf einer Landstraße.

Motorradfahrer stirbt auf der B321 bei Crivitz

Bei mehreren Unfällen werden in Mecklenburg-Vorpommern acht weitere Menschen verletzt. mehr