Stand: 17.06.2021 11:14 Uhr

Rostock Seawolves verstärken sich mit BBL-Profi de Oliveira

Basketball-Zweitligist Rostock Seawolves hat sich für die kommenden zwei Spielzeiten in der ProA mit Gabriel de Oliveira verstärkt. Der 23 Jahre alte Deutsch-Brasilianer kommt vom BBL-Team der Telekom Baskets Bonn und erhält einen Vertrag bis zum Saisonende 2023. Das teilte der Club am Donnerstag mit. "Wir sind froh, dass wir mit Gabriel jemanden für uns gewinnen konnten, der schon Erfahrung auf höchstem Niveau hat", sagte Trainer Christian Held. | 17.06.2021 11:14

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/News,kurzmeldungmv2328.html

Mehr Nachrichten aus Mecklenburg-Vorpommern

Zwei Autos nach Kollision.  Foto: TILO WALLRODT

Schwerer Verkehrsunfall fordert 14 Verletzte

Bei zwei Verkehrs-Unfällen sind im Landkreis Vorpommern-Greifswald gestern insgesamt vierzehn Menschen verletzt worden. mehr