Stand: 05.12.2018 15:05 Uhr

Neue Show: Matze Knop in Schwerin und Rostock

Seit über 20 Jahren steht Matze Knop als Comedian auf der Bühne. Ob Jürgen Klopp, Franz Beckenbauer oder Dieter Bohlen - er kennt sie alle und imitierte und parodierte bereits mehr als 30 Prominente. Bekannt wurde Knop vor allem durch seine Kult-Figur "Supa Richie", mit der er sogar die Charts stürmte und 2010 für den Deutschen Comedypreis nominiert wurde.

Matze Knop

Comedian Matze Knop im Gespräch

Nordmagazin -

Er ist der Mann der vielen Persönlichkeiten - seit 20 Jahren steht Comedian Matze Knop auf der Bühne. Im Frühjahr geht er mit seinem neuen Programm "Matzeknopien" auf Tour.

5 bei 2 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Auftritte auch in Mecklenburg-Vorpommern

Im Frühjahr 2019 kommt der begnadete Komiker und Imitator für zwei Shows nach Mecklenburg-Vorpommern. "Willkommen in Matzeknopien - Ich mach's jetzt selbst" heißt sein neues Comedy-Entertainment-Programm, das er in Schwerin und Rostock präsentieren wird.

Mit Kult-Kloppo und Co in Matzeknopien

In Matzeknopien entführt King Knop seine Zuschauer auf eine zweistündige Reise durch seine Comedy-Insel. Mit gewohntem Witz und Promi-Parodien verspricht Matze Knop, die Lachmuskeln bis an ihre Grenzen zu strapazieren.

Weitere Informationen
13:55
Tietjen und Bommes

Comedian Matze Knop

09.11.2018 22:00 Uhr
Tietjen und Bommes

Jogi Löw, Niki Lauda oder Ronaldo: Matze Knop kann sie alle. Den Identitätswechseln gibt der Comedian sich schon seit frühester Jugend hin. Mit seinem neuen Programm geht er auf Tour. Video (13:55 min)

Neue Show: Matze Knop in Schwerin und Rostock

Der beliebte Kult-Comedian und Imitator Matze Knop lädt ein auf die Comedy-Insel Matzeknopien. Im Frühjahr 2019 kommt er mit seinem neuen Programm nach Mecklenburg-Vorpommern.

Art:
Show
Datum:
Ende:
Ort:

Hinweis:
15.03.2019, 20 Uhr Moya Rostock
16.03.2019, 20 Uhr Capitol Schwerin
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Radio MV | Die Frühaufsteher | 06.12.2018 | 05:00 Uhr

Mehr Nachrichten aus Mecklenburg-Vorpommern

02:51
Nordmagazin
00:41
Nordmagazin

Nandu-Zählung im Biosphärenreservat Schaalsee

10.12.2018 19:30 Uhr
Nordmagazin
00:59
Nordmagazin

Demonstration in Stern Buchholz

10.12.2018 19:30 Uhr
Nordmagazin