Stand: 14.12.2021 11:24 Uhr

Mann fällt beim Fahren aus Transporter - schwer verletzt

In Grabow (Ludwigslust-Parchim) ist ein Beifahrer während der Fahrt aus einem Transporter herausgeschleudert worden und auf die Straße gestürzt. Dabei wurde der 61-Jährige am Montag schwer verletzt und kam in eine Klinik, wie ein Polizeisprecher am Dienstag in Ludwigslust sagte. Nach ersten Ermittlungen war der Mann nicht angeschnallt und seine Beifahrertür wohl nicht vollständig verschlossen, als sie in einer Kurve plötzlich aufging. | 14.12.2021 11:24

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Radio MV | Die Nachrichten | 14.12.2021 | 06:00 Uhr

Mehr Nachrichten aus Mecklenburg-Vorpommern

Dunkle Wolken über dem Staatstheater Schwerin © picture alliance/Rainer Jensen/dpa Foto: Rainer Jensen

Neue Corona-Verordnung in Kraft: Geänderte Regeln in MV

Die neue Verordnung bringt Lockerungen für die Kultur, mehr Ausnahmen von der Testpflicht, aber auch eine Verschärfung der Regeln in der Gastronomie. mehr