Stand: 20.08.2018 08:45 Uhr

Graal-Müritz: Kitesurfer bei starkem Wellengang gerettet

Rettungskräfte von Feuerwehr und Deutscher Lebensrettungsgesellschaft haben am Montagabend einen Kitesurfer aus der Ostsee vor Graal -Müritz geholt. Zeugen am Strand hatten die Rettungskräfte alarmiert weil sie zuvor beobachtet hatten, wie der Schirm des Kiters auf See zusammenfiel. Anschließend wurde der Mann bei starkem Wellengang nicht mehr gesehen. Mit Hilfe dreier Rettungsboote und einem Seenotkreuzer aus Warnemünde konnte der Surfer gefunden und an Land gebracht werden. | 21.08.2018 10:34

Mehr Nachrichten aus Mecklenburg-Vorpommern

02:27
Nordmagazin

Startschuss fürs neue Schuljahr in MV

20.08.2018 19:30 Uhr
Nordmagazin
02:21
Nordmagazin

Sonniger Sommer: Rekordzahlen für Tourismus

20.08.2018 19:30 Uhr
Nordmagazin
00:32
Nordmagazin

Petersdorfer Brücke gesperrt

20.08.2018 19:30 Uhr
Nordmagazin