Stand: 29.01.2020 14:54 Uhr

Jan Möller

Jan Möller © Jan Möller
Jan Möller begeistert sich nicht nur für Musik, sondern auch für Sport.

Jan Möller arbeitet beim NDR auch als Sportreporter und als Fernsehbildbeschreiber für Blinde und Sehbehinderte, im Nachtclub präsentiert er seit 2004 ein gepflegtes Durcheinander. Also: laute und leise Musik, dicke und dünne Musik, finnischen Hip Hop, Hamburger Dub-Rock, Funk aus Ghana, Punk aus Tirana. Obwohl: Punk aus Tirana war bislang noch gar nicht dabei, das steht hier nur, weil es sich reimt – aber kann ja noch kommen. Mitunter dreht sich die Musik um ein bestimmtes Thema, meistens aber ist der rote Faden einfach nur, dass es – von klitzekleinen, schönen Momenten bis zu unerwarteten Querverbindungen – immer was zu entdecken gibt.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndrblue/sendungen/nachtclub/Jan-Moeller,janmoeller108.html