Stand: 28.02.2020 15:00 Uhr

Agent Mac - Klunker gesucht

Agent Mac - Klunker gesucht
von Mac Barnett
Vorgestellt von Katharina Mahrenholtz

Der zehnjährige Mac lebt mit seiner Mutter in Kalifornien. Völlig unerwartet meldet sich die Königin von England bei ihm. Sie möchte ihn als Agenten engagieren. Der erste Auftrag: Er soll die wertvollsten Stücke der geklauten Kronjuwelen aufspüren und der bestohlenen Queen zurückbringen.
Mac glaubt zunächst an einen Scherz; aber dann kommt ein Bote und bringt einen Umschlag mit englischen Pfundnoten und einem Flugticket. Das Abenteuer kann beginnen.

Das meint die Mikado Redaktion:

*** Herrlich schräg beginnt die Story: Die Queen ruft einen Jungen in Kalifornien an. Man lacht und wundert sich: Gab's da nicht mal einen James Bond? Bummelt der etwa gerade  Freie Tage ab? Egal, der Nachwuchs-Bond macht sich hervorragend. Hartnäckig jagt er den geklauten Schätzen nach und gerät dabei in die verrücktesten Situationen. Abgedreht. Witzig. Crazy. ***

Agent Mac - Klunker gesucht

von
Seitenzahl:
160 Seiten
Genre:
Kinderbuch
Verlag:
cbj
Bestellnummer:
978-3-570-17649-8
Preis:
13,00 €
FSK:
ab 8 Jahren

Dieses Thema im Programm:

Mikado | 01.03.2020 | 14:05 Uhr