Abenteuer Diagnose - der Medizin-Krimi-Podcast

Der zweite Mann

Montag, 03. Oktober 2022, 06:04 bis 06:30 Uhr, NDR Info

Abenteuer Diagnose © NDR/istockphoto.com Foto: Andrey Popov

Wo er geht und steht, döst er ein. Ralf S. leidet unter mysteriösen Schlafattacken. Eine Untersuchung im Schlaflabor soll klären warum. Doch kurz nachdem der 45jährige dort eingecheckt hat, verschwindet er spurlos in der Berliner Nacht.

Eine Sendung von Volker Arend.

Abenteuer Diagnose © NDR/istockphoto.com Foto: Andrey Popov

Abenteuer Diagnose - der Medizin-Krimi-Podcast

Rätselhafte Erkrankungen, die nicht ins Lehrbuch passen. Ungewöhnliche Symptome und die Jagd nach ihrer Ursache. mehr

Mehr Nachrichten

Stau auf der Autobahn - in einem Rückspiegel sind stehende Autos zu sehen. © picture alliance / dpa | Daniel Bockwoldt Foto: Daniel Bockwoldt

Osterverkehr: ADAC rechnet ab heute mit vielen Staus

So werden Pendelnde und Urlaubsreisende zeitgleich unterwegs sein. Auch für Ostermontag wird viel Verkehr erwartet. mehr