Ralf Kellermann, Sportlicher Leiter Frauenfußball beim VfL Wolfsburg © imago images / foto2press

Ralf Kellermann - erneut Triple-Architekt?

NDR Info -

2013 hat Ralf Kellermann als Trainer der Wolfsburger Fußballerinnen das Triple gewonnen. Nun kann ihm das als Sportlicher Leiter erneut gelingen.

5 bei 1 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

VfL-Frauen nach Elfmeter-Drama erneut Pokalsieger

Die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg haben zum sechsten Mal in Folge den DFB-Pokal gewonnen - Rekord! Der Meister setzte sich im Finale in Köln gegen Essen im Elfmeterschießen durch. mehr

07:13
Sportclub

Wolfsburgs Pia Wolter: "Krasse Emotionen"

Sportclub

Die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg sind zum sechsten Mal Pokalsieger. Spielerin Pia Wolter im Sportclub über den Triumph im Elfmeter-Drama, ihr Weltklasse-Team und Pläne für die Zukunft. Video (07:13 min)

02:05

Fußballerinnen des VfL Wolfsburg auf Triple-Kurs

Die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg schweben auf der Erfolgswolke. Nach dem souveränen Meistertitel und dem knappen Pokalsieg lebt der Traum vom Triple. Audio (02:05 min)