Cansu Özdemir, Kandidatin der Partei Die Linke bei der Bürgerschaftswahl in Hamburg. © NDR Foto: Zeljko Todorovic

Özdemir will mehr Sozialwohnungen in Hamburg

NDR Info - Infoprogramm -

Die Spitzenkandidatin der Partei Die Linke für die Bürgerschaftswahl in Hamburg, Cansu Özdemir, fordert eine veränderte Sozialpolitik. Besonders beim Thema Wohnungen sei ein Kurswechsel nötig.

5 bei 2 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

18:48

Weinberg: Verkehrslage ist Hauptproblem in Hamburg

Für den CDU-Spitzenkandidaten für die Bürgerschaftswahl, Marcus Weinberg, ist die angespannte Verkehrslage ein Hauptproblem in Hamburg. Auf NDR Info forderte er eine Mobilitätswende. Audio (18:48 min)

19:07

Fegebank: "Klimaschutz drängende Aufgabe in Hamburg"

Die Spitzenkandidatin der Grünen für die Bürgerschaftswahl, Katharina Fegebank, sieht im Klimaschutz eine der drängendsten Aufgaben in der Hansestadt. Das sagte sie im NDR Info Interview. Audio (19:07 min)

19:31

Von Treuenfels-Frowein: "Große Hypothek für Hamburger FDP"

Die FDP-Spitzenkandidatin für die Hamburger Bürgerschaftswahl, Anna von Treuenfels-Frowein, spürt die Folgen vom politischen Chaos in Thüringen im täglichen Wahlkampf. Das sagte sie im NDR Info Interview. Audio (19:31 min)

Bürgerschaftswahl 2020 in Hamburg

In Hamburg ist eine neue Bürgerschaft gewählt worden. Hier gibt es alles zu den Wahlergebnissen, den neuen Abgeordneten, Interviews, Reaktionen auf die Wahl. mehr