Eine Altarszene mit Kindern aus Gold bemalten Holz © NDR Foto: Nadine Dietrich

Mittelalter-Krimi: Mummenschanz

Sendung: Mikado-Kinderhörspiele | 27.08.2021 | 19:00 Uhr | von Gussek, Rainer
44 Min | Verfügbar bis 27.08.2022

Der 15-jährige Kaiser ist in Gefahr. Doch zwei Kinder helfen dem jungen Herrscher. Ein spannender Mittelalter-Krimi für Kinder.

Eine Altarszene mit Kindern aus Gold bemalten Holz © NDR Foto: Nadine Dietrich

Mummenschanz: Mittelalter-Krimi - Hörspiel für Kinder

Der 15-jährige Kaiser ist in Gefahr, seine Gegner wollen ihn entführen. Doch die Kinder Anna und Stoffel helfen dem jungen Herrscher. Spannender Mittelalter-Krimi für Kinder. mehr

Kinder mit Kopfhörern © Marzanna Syncerz / fotolia.com

Mikado - Radio für euch!

Hörspiele, Reportagen, Buchtipps und vieles mehr - Mikado bietet täglich ein spannendes Programm für Kinder. mehr