Der Eingang des Landgerichtes Bonn

Cum-Ex-Insider sagt vor Gericht aus

NDR Info -

Cum-Ex gilt als größter Steuerbetrug der Geschichte. Ob er aber auch strafbar ist, entscheidet derzeit das Landgericht Bonn. Dort sagt nun der Kronzeuge aus.

5 bei 2 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Das Erste

Cum-Ex-Kronzeuge vor Gericht

29.10.2019 07:00 Uhr
Das Erste

Am 29.10. sagte der wichtigste Kronzeuge im Cum-Ex-Verfahren aus. Welche Personen und Banken belastet er? Seine Aussagen sind für den Musterprozess von zentraler Bedeutung. mehr

Das Erste

Wohin verschwand eine halbe Milliarde Steuergeld?

05.09.2019 21:45 Uhr
Das Erste

In Bonn hat der erste Strafprozess im Cum-Ex-Skandal begonnen. Zwei Aktienhändler sind angeklagt und wollen alles erzählen. Das setzt beteiligte Banken unter Druck. mehr