Eine Fahranfängerin hat sich in Hamburg Winterhude mit ihrem Fahrzeug überschlagen. Der Wagen liegt auf seinemDach. © NonStopNews

Kleinwagen bleibt nach Unfall auf dem Dach liegen

Stand: 24.08.2022 07:15 Uhr

In Hamburg-Winterhude hat sich in der Nacht zu Mittwoch ein Unfall ereignet. Dabei überschlug sich ein Auto. Die Fahrerin hatte Glück und wurde nur leicht verletzt.

Eine junge Frau war am Dienstagabend mit ihrem Kleinwagen in der Heinrich-Hertz-Straße gegen einen Baumschutzbügel gefahren. Durch den Aufprall kippte das Auto um und blieb auf dem Dach liegen. Die Feuerwehr musste das stark beschädigte Fahrzeug wieder auf seine vier Räder setzen.

Die Fahranfängerin wurde bei dem Unfall leicht an der Hand verletzt. Sie konnte selbstständig aus ihrem Fahrzeug aussteigen und wurde von Rettungskräften behandelt.

Dieses Thema im Programm:

NDR 90,3 | NDR 90,3 Aktuell | 24.08.2022 | 06:30 Uhr

Mehr Nachrichten aus Hamburg

Die Feuerwehr kümmert sich um einen verunfallten LKW. © Hamburg News Foto: Hamburg News

Hamburg: A7 in Richtung Norden Höhe Volkspark noch gesperrt

Wer auf der A7 unterwegs ist, braucht heute früh viel Geduld. Höhe Volkspark hat es einen Unfall gegeben. Es kommt zu langen Staus. mehr