Stand: 27.02.2021 11:53 Uhr

Autofahrer kracht durch Straßengitter am Bahnhof Altona

Ein Autofahrer ist am Freitagabend mit seinem Wagen nahe des Bahnhofs Altona in Hamburg durch ein Straßengitter gekracht. Der Mann hatte aufgrund von gesundheitlichen Problemen die Kontrolle über seinen Wagen verloren, wie eine Sprecherin des Lagezentrums der Polizei am Samstag sagte. Neben ihm habe seine Frau in dem Auto gesessen. | Sendedatum NDR 90,3: 27.02.2021 12:00

Dieses Thema im Programm:

NDR 90,3 | NDR 90,3 Aktuell | 27.02.2021 | 12:00 Uhr

Mehr Nachrichten aus Hamburg

Die Polizei kontolliert die Einhaltung der Maskenpflicht. © picture alliance/dpa Foto: Markus Scholz

Verschärfte Maskenpflicht: Kontrollen am Wochenende

Ab heute gilt in Hamburg an vielen Orten die verschärfte Maskenpflicht. Die Polizei will am Wochenende konsequent, aber mit Augenmaß kontrollieren. mehr