Stand: 11.10.2018 18:07 Uhr

Arbeiter entdecken Cannabis-Plantage im Hafen

Im Hamburger Hafen haben Arbeiter auf einem verwilderten Gelände eine Cannabis-Plantage entdeckt. Die Polizei hat die Pflanzen am Donnerstag entfernt. Sie wuchsen auf mehreren kleinen Flächen am Moorburger Elbdeich und sollen zum Teil bereits abgeerntet worden sein.

Cannabis-Plantage am Moorburger Elbteich entdeckt. © TeleNewsNetwork Foto: Screenshot

Cannabis-Plantage am Moorburger Elbteich entdeckt

NDR 90,3 - NDR 90,3 Aktuell -

Am Moorburger Elbteich haben Arbeiter eine Haschplantage entdeckt. Die Polizei hat den Bereich abgesperrt. Die Marihuanapflanzen sollen zum Teil schon abgeernet worden sein.

1,62 bei 13 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Dieses Thema im Programm:

NDR 90,3 | NDR 90,3 Aktuell | 11.10.2018 | 17:00 Uhr

Mehr Nachrichten aus Hamburg

03:28
Hamburg Journal

Tschentscher gibt Regierungserklärung ab

17.10.2018 19:30 Uhr
Hamburg Journal
01:45
Hamburg Journal

Soko "Fahrrad" ermittelt in Rothenburgsort

17.10.2018 19:30 Uhr
Hamburg Journal
02:02
Hamburg Journal

Hamburg Boat Show beginnt

17.10.2018 19:30 Uhr
Hamburg Journal