Ein Tänzer kniet auf der Bühne und hält sich die Hände vors Gesicht, vor ihm liegt eine Frau mit geschlossenen Augen - Bühnenbild zu "Romeo and Juliet" auf Kampnagel © Manfred H. Vogel

"Romeo und Julia" als Rockballett auf Kampnagel

Sendung: Kulturjournal | 08.01.2020 | 19:00 Uhr | von Helling, Peter 2 Min | Verfügbar bis 16.01.2021

2013 wurde das Rockballett "Romeo and Juliet" in Hamburg uraufgeführt. Nun gab die Kompanie Rock the Ballet erneut ein Gastspiel in Hamburg. NDR 90,3 war auf Kampnagel dabei.

Ein Tänzer im schwarzen Outfit kniet vor einer in weiß gekleideten Tänzerin - Bühnenbild zu "Romeo and Juliet" auf Kampnagel © Manfred H. Vogel

"Romeo and Juliet": Eine Spur Ghetto, ein Pfund Kitsch

2013 wurde das Rockballett "Romeo and Juliet" in Hamburg uraufgeführt. Nun gab die Kompanie Rock the Ballet erneut ein Gastspiel in Hamburg. NDR 90,3 war auf Kampnagel dabei. mehr