Abenteuer Diagnose © NDR/istockphoto.com Foto: Andrey Popov

(21) Babyblues

Sendung: Abenteuer Diagnose | 10.08.2021 | 00:01 Uhr | von Anke Christians
31 Min | Verfügbar bis 10.08.2022

Jennifer B. hat gerade ihren dritten Sohn zur Welt gebracht. Da scheint es ganz normal, dass sie sich erst mal etwas schlapp fühlt. Doch als die junge Mutter auf einmal kaum noch Luft bekommt, wird klar: Sie schwebt in Lebensgefahr. Denn irgendetwas stimmt mit ihrem Herz nicht. Ein scheinbar nebensächliches Detail bringt die Ärzte am Ende auf die richtige Spur.
|Autor: Anke Christians
|https://www.ndr.de/abenteuerdiagnose
#abenteuerdiagnose #podcast

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/media/21-Babyblues,audio946074.html
Abenteuer Diagnose © NDR/istockphoto.com Foto: Andrey Popov

Abenteuer Diagnose - der Medizin-Krimi-Podcast

Rätselhafte Erkrankungen, die nicht ins Lehrbuch passen. Ungewöhnliche Symptome und die Jagd nach ihrer Ursache. mehr