Joshua Bell in Madrid bei NDR Kultur Moderator Philipp Schmid über sein Gastspiel mit dem NDR Elbphilharmonie Orchester und Alan Gilbert in der Elphi (Oktober 2021) © NDR Foto: Philipp Schmid

Philipp Schmid mit dem Elbphilharmonie Orchester in Madrid

Sendung: Klassisch in den Tag | 27.10.2021 | 07:40 Uhr | von Schmid, Philipp, Philipp Cavert
13 Min | Verfügbar bis 03.11.2022

Das NDR Elbphilharmonie Orchester gab in Madrid ein Konzert mit Joshua Bell. Philipp Schmid schildert seine Eindrücke.

Joshua Bell in Madrid bei NDR Kultur Moderator Philipp Schmid über sein Gastspiel mit dem NDR Elbphilharmonie Orchester und Alan Gilbert in der Elphi (Oktober 2021) © NDR Foto: Philipp Schmid

NDR Elbphilharmonie Orchester in Madrids Auditorio Nacional

Das NDR Elbphilharmonie Orchester gab im Auditorio Nacional de Música in Madrid ein umjubeltes Konzert mit Joshua Bell. Philipp Schmid war dabei. mehr

Geiger Joshua Bell im Konzert © Chris Lee Foto: Chris Lee
172 Min

Zum Hören: NDR Elbphilharmonie Orchester in Madrid

Das NDR Elbphilharmonie Orchester gab im Audiotorio Nacional de Música in Madrid ein umjubeltes Konzert mit Geiger Joshua Bell. 172 Min