Der Schriftsteller John le Carré © Christian Charisius/dpa Bildfunk Foto: Christian Charisius

John le Carré wäre 90 geworden: Roman "Silverview" erscheint posthum

Sendung: Klassisch in den Tag | 19.10.2021 | 07:20 Uhr | von Köhler, Imke
3 Min | Verfügbar bis 26.10.2022

Der Bestsellerautor John le Carré wäre heute 90 geworden - am selben Tag erscheint posthum sein Roman "Silverview".

Der englische Schriftsteller John le Carré © picture alliance/abaca

Zum Tod von John le Carré: "Hamburg war seine große deutsche Liebe"

Der Meister des Spionage-Thrillers ist mit 89 Jahren gestorben. Ein Gespräch mit seinem Rechercheur Yassin Musharbash. mehr

Der Schriftsteller John le Carré © Christian Charisius/dpa Bildfunk Foto: Christian Charisius

John le Carré: Der Schriftsteller wäre 90 Jahre alt geworden

Im Dezember 2020 starb das frühere Mitglied des britischen Geheimdienstes. Nun erscheint posthum sein Roman "Silverware". mehr